Wir haben nicht nur einen Namen, wir haben auch ein Gesicht ...

Home | Kontakt | Impressum
 

365 Tage im Jahr Full-Service vermitteln

SAM ist heute eine Medien-Agentur mit langjähriger Erfahrung und einer breit gefächerten Angebotspalette. Es waren unsere Kunden, die maßgeblich zur Entwicklung der Agentur beigetragen haben.

Als SAM 1999 seine Arbeit aufnahm, stand der Vertrieb elektronischer Produkte im Mittelpunkt. Homepages und Internet-Werbung sind auch heute noch ein wichtiges Standbein. Doch die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem Service hat bald schon die Nachfrage nach weitergehenden Dienstleistungen angekurbelt. Flyer, Visitenkarten und Geschäftsausstattungen kamen hinzu, auch Messeorganisation und Veranstaltungsmanagement folgten bald. Über unser breitgefächertes Netzwerk sind wir in der Lage, diesen Anforderungen gerecht zu werden und als Vermittler und Koordinator zu fungieren.

Heute vermitteln wir vom Firmenprofil mit der Entwicklung einer Corporate Identity über Homepages mit aufwändiger Datenverarbeitung bis zur Imagebroschüre einen Service, der seinesgleichen sucht. Denn wir bleiben trotz des erweiterten Angebotes immer nah an unseren Kunden und ihren Anforderungen.

Unser Erfolgsrezept?
Gute Marktkenntnisse, eine sehr individuelle Betreuung und absolute Zuverlässigkeit.
Probieren Sie es einfach aus.

 

 
 
 

Gaffel Kölsch präsentiert
sich im neuen Design >>

 

 _____________________

Die CityClass Hotels im neuen Design >>

 
© 2008 SAMedienberatung Sylvia Achenbach · TechnologiePark Köln · Eupener Str. 135 - 137 · 50933 Köln
Telefon: 0221 / 49 24 - 884 · Telefax: 0221 / 49 24 - 889 · E-Mail: info@samedienberatung.de